Pressemitteilung: Bürgersprechstunde am 02.08.2018 zum Thema “Fußgängersicherheit in Reinickendorf”

Bild: Pressemitteilung

Die AfD Fraktion in der BVV Reinickendorf veranstaltet am 02. August 2018 eine Bürgersprechstunde zum Thema „Fußgängersicherheit in Reinickendorf“ im Raum 335 des Rathauses (Eichborndamm 215-239, 13437 Berlin) von 17:00 – 19:00 Uhr. An diesem Tag können interessierte Reinickendorfer Bürger persönlich mit dem Vorsitzenden der AfD Fraktion Rolf Wiedenhaupt sprechen, Sicherheitsmängel und Gefahrenpotentiale an Gehwegen anzeigen, Anregungen und Lösungsvorschläge zu vorhandenen Missständen einbringen oder diese gemeinsam mit uns ausarbeiten.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und setzen uns auch weiterhin für die Sicherheit der Fußgänger im Straßenverkehr ein!

Lesen Sie auch: https://afdreinickendorf.de/aktion-gefahrenmelder/