cover bild freie welt

Die Freie Welt von und mit Frau von Storch

Die Freie Welt (freiewelt.net) ist ein zum Jahreswechsel 2008/2009 in Betrieb genommener Autoren-Gemeinschaftblog. Er ist in Form einer Nachrichtenseite gestaltet. Die Ausrichtung des Blogs ist politisch rechts. Das Medium ist Teil des Vereinsnetzwerks Zivile Koalition der AfD-Politiker Beatrix und Sven von Storch. Zuvor war das Institut für Strategische Studien (ISSB), einer der Vereine aus dem Netzwerk, Träger der Seite, dessen Direktor Sven von Storch ist. Entsprechend dem Engagement von Beatrix von Storch seit Gründung der Partei Alternative für Deutschland (AfD) ist auch die Ausrichtung der Freien Welt geartet.

Die Redaktion verfügt auch über einen eigenen Youtube -Video-Channel.Premiere des Kanals war am 02.01.2018 mit dem Titel: Der Brexit und die Folgen für Europa – Nigel Farage trifft Beatrix von Storch, Teil 1/2:

Nachrichten

Loading RSS Feed

Blogbeiträge

Loading RSS Feed

Quellen: freiwelt.net , Wikipedia, Youtube
Beitragsbild: Sreenshoot freiwelt.net